Sport

Erfolgreiche sportliche Zusammenarbeit mit Manuel Werner von der LG Fulda

 

 

 

Der Langstreckenläufer Manuel Werner der Leichtathletik Gemeinschaft Fulda e.V. zeigt sich seit 2018 bei seinen Läufen
mit dem Logo der Stadt-Physio Fulda.

Das Team der Stadt-Physio Fulda unterstützt den Sportler physiotherapeutisch in der Vor- und Nachbereitung seiner Läufe.

Manuel Werner selbst: „Ich fühle mich zurzeit fit, durch die Zusammenarbeit mit der Physiotherapiepraxis Stadt-Physio in Fulda konnte ich mich sportlich weiterentwickeln.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie Einblicke in bisherige erfolgreiche regionale und überregionale Wettkämpfe (Links zu den Artikeln und Videos der Osthessenzeitung):

Rhön-Super-Cup – Werner und Schmitt gewinnen Auftaktlauf

Rhön-Super-Cup – Video

Berlin-Halbmarathon – Werner mit schneller Zeit